Heinis Schmuckwerkstatt

Da ich aussergewöhnlichen Schmuck liebe, habe ich irgendwann selbst angefangen mir meine Ketten und Ringe zu gestalten.

Nachdem dann Freunde und Kollegen mich immer wieder darauf angesprochen haben, bin ich in Produktion gegangen...

Zur Zeit arbeite ich viel mit Aluminium, ein weiches und gut zu bearbeitendes Metall, das zudem noch angenehm zu tragen ist.

Bitte schaut Euch unter den Fotos meine Schmuckstücke an.

In Natur kann man sie auf einigen Kunstmärkten bewundern.

Die Termine findet Ihr unter Aktuelles / Termine

Kettenanhänger aus Aluminium

Schmuckparty

Lust auf eine Schmuckparty?

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man in vertrauter Umgebung, mit Freundinnen und einem Glas Sekt am Besten kaufen kann.

Ich komme gerne mit meinem Schmuckkästchen bei Dir zu Hause vorbei

(im Umkreis von 50 km um Dortmund herum) und Ihr könnt in Ruhe stöbern. Kleine Änderungen können dann sofort gemacht werden und man kann den Freundinnen die neuen Sachen sofort zeigen.

 

Bei Interesse einfach eine kurze Mail unter Kontakt an mich.