Heinis Schmuckwerkstatt

Da ich aussergewöhnlichen Schmuck liebe, habe ich irgendwann selbst angefangen mir meine Ketten und Ringe zu gestalten.

Nachdem dann Freunde und Kollegen mich immer wieder darauf angesprochen haben, bin ich in Produktion gegangen...

Zur Zeit arbeite ich viel mit Aluminium, ein weiches und gut zu bearbeitendes Metall, das zudem noch angenehm zu tragen ist.

Bitte schaut Euch unter den Fotos meine Schmuckstücke an.

In Natur kann man sie auf einigen Kunstmärkten bewundern.

Die Termine findet Ihr unter Aktuelles / Termine

Kettenanhänger aus Aluminium

Schmuckparty

Lust auf eine Schmuckparty?

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man in vertrauter Umgebung, mit Freundinnen und einem Glas Sekt am Besten kaufen kann.

Ich komme gerne mit meinem Schmuckkästchen bei Dir zu Hause vorbei

(im Umkreis von 50 km um Dortmund herum) und Ihr könnt in Ruhe stöbern. Kleine Änderungen können dann sofort gemacht werden und man kann den Freundinnen die neuen Sachen sofort zeigen.

 

Bei Interesse einfach eine kurze Mail unter Kontakt an mich.

Kindergeburtstag

Wie kann ich die Gäste meines Kindes unterhalten, wenn ich Kindergeburtstag feier ? Schon mal darüber nachgedacht, mit den Mädels (wenn gewünscht natürlich auch Jungs) Schmuckstücke zu produzieren ? Ich zeige einfache Ketten und Ringe, die nachgebaut werden können und helfe bei eigenen Kreationen. Bestimmt entsteht das nächste Liebligsstück. Ich bringe Material und Werkzeug mit. Je nach verbrauchtem Material (Draht, Perlen, Kettenverschlüsse) schätze ich den Preis pro Kind auf 8 bis 10 €, ist alles verhandelbar.

Heini in Aktion !!